Über uns

Wir lieben Hunde.

Wir lieben Hunde nicht nur, wir möchten unsere Vierbeinige Freunde ein artgerechtes Leben bieten. Denn ein Hund hat ein Anrecht darauf Hund zu sein.

Wir informieren, testen, schreiben und fotografieren – und alles mit dem Anspruch das beste und schönste für Dich und Deinen Hund zu finden.

Wir aktualisieren unsere Beiträge regelmäßig.

Die Seite heyhund.com – Für beide Enden der Leine gibt es bereits seit 2018. Aber schon vorher haben wir uns alle mit Hunden beschäftigt.

Anabell, stieß zuletzt zum Redaktions-Team von heyhund.com. Zuvor hatte sie bereits Hunde-Seiten wie der Labrador.com erstellt und betreut. Nachdem der Labrador leider viel zu früh verstarb und etwas später ein Hund aus dem Tierschutz einzog, stand der Wechsel zu Heyhund an. Die Seite Der Labrador Retriever gibt es aber weiterhin.

Gianna gehört der Redaktion schon lange an und kümmert sich gerne auch um Anfragen und Kommentare rund um heyhund.com.

Sarah ist unsere Social Media Expertin. Außerdem erstellt sie auch Produkttests und die dazugehörigen Fotos.